Hier versteckte sich Bin Laden (أسامة بن لادن)



Hier hat sich Osama Bin Laden (أسامة بن لادن) in den letzten fünf Jahren seines Lebens versteckt. Nicht in einer Höhle in den Bergen Afganistans sondern auf einem luxuriösen Anwesen in Abbottadab in Pakistan hat Osama Bin Laden seine letzten Jahre verbracht.

Hier versteckte sich Bin Laden (أسامة بن لادن)


Usāma ibn Muhammad ibn Awad ibn Lādin (* 1957 in Riad, Saudi-Arabien † 2. Mai 2011 in Abbottabad, Pakistan), allgemein als Osama bin Laden (arabisch ‏أسامة بن لادن‎) bekannt, war ein saudi-arabischer, seit 1994 staatenloser Terrorist sowie Gründer, Anführer beziehungsweise Identifikations- und Symbolfigur diverser dschihadistischer Gruppierungen und terroristischer Vereinigungen wie beispielsweise al-Qaida.
(Quelle: Wikipedia)

Und hier mit Google View


Larigames - Die Spielewebseite Technische Analyse Welt
INFORMATION:
Hits:5611x
Aufgenommen:30.01.2011
Position:34.169288, 73.242553
Kategorie (1):6
ID:141
Originalname: (#141)